Lebensrausch und Totentänze: Mit "Niemand stirbt in der Mitte seines Lebens" führen Nico and the Navigators ihr erfolgreiches Format der inszenierten Konzerte fort.
Menschenbilder 2.0: Genau 20 Jahre nach ihrem Hauptstadt-Debüt kehren Nico and the Navigators mit "Die Zukunft von gestern" an die Sophiensæle zurück - den Ort ihrer Berliner Gründung.
A Staged Concert: Nico and the Navigators gehen auf Entdeckungsreise und erforschen Franz Schuberts Liedgut im Hier und Jetzt.
Ein Konzert der Körper: Mit der inszenierten Version von Gioachino Rossinis kleinen feierlichen Messe entführen Nico and the Navigators in die Welt eines religiösen Zweiflers.
A tiny Staged Concert: Mit Popsongs von Ted Schmitz bringen Nico and the Navigators ein zartes Konzert mit lauter Gegenstimme auf die Bühne des Heimathafens Neukölln.
Oper Stuttgart: Der Komponist Philippe Boesmans und der Regisseur Luc Bondy schufen 1993 den Reigen als Oper. In Stuttgart haben Nico and the Navigators nun ihre eigene Version des Kreistanzes entwickelt.
Ensembleproduktion: Nico and the Navigators kehren zurück zu ihren Wurzeln und richten ihr Vergrößerungsglas wieder auf skurrile Alltagsmomente.
Szenischer Bachabend: Im Dialog mit drei Musikern suchen der Countertenor Terry Wey und die Tänzerin Yui Kawaguchi den Geist Johann Sebastian Bachs.
A Staged Concert: Ein von Nicola Hümpel „navigierter“ Konzertabend, gespickt mit britischem Humor und etwas Snobismus - musikalische Duelle zwischen Hochkultur und Ale House.
Residenztheater München: Gemeinsam mit dem Komponisten Detlev Glanert erweitern Nico and the Navigators Elias Canettis Drama zu einem neuen Stück Musiktheater.
HATE ME when thou wilt...: Nico and the Navigators widmen sich den berühmten Gedichten gemeinsam mit Spielern des Puppentheaters Halle.
Deutsche Oper: Nico and the Navigators lassen ein Tableau Vivant entstehen, das um das Leben des Komponisten Gustav Mahler kreist.
Hier finden Sie alle älteren Navigator-Produktionen
© 2011-2016 Nico and the Navigators